05964 480
Link verschicken   Drucken
 

24.10.2019 Kindergarten-Internetseite mit neuem Gesicht

Regelmässige Besucher der Internetseiten des Kindergarten St. Marien Holte-Lastrup werden es gleich festgestellt haben: die Homepage hat ein neues Gesicht erhalten !

 

Die neuen Internetseiten wurden vom Team „Azubi-Projekte“ des Fördervereins für regionale Entwicklung e.V. kostenfrei erstellt. Wir sind sicher die Neugestalltung der Homepage ist eine wesentliche Verbesserung gegenüber der alten Homepage, die mit dem Internet-Gemeindebaukasten der Diözese Osnabrück erstellt worden war.

 

Der Inhalt und die Menüstruktur der neuen Homepage sind weitgehend gleich geblieben. Neu hinzugekommen ist u.a.  aber das Nachrichtenarchiv, wo alle alten Meldungen jahrgangsweise zurückzufinden sind. Ebenso umfasst die Seite "Bildergalerien" jetzt alle Fotoalben, die früher bei Google Fotos abgelegt waren ,

 

Wir wünschen viel Spass mit den neuen Internetseiten des Kindergarten St. Marien Holte-Lastrup. Anmerkungen bzw. Anregungen dazu werden auch gerne mittels des Kontaktformulars entgegengenommen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 24.10.2019 Kindergarten-Internetseite mit neuem Gesicht