26.01.2020 Musiziergarten für Kinder in Holte-Lastrup

Die Musikschule des Emslandes bietet in Holte-Lastrup einen Musiziergarten für Kinder ab 18 Monaten an. "Wir wollen dabei in der Gruppe mit anderen Eltern-Kind-Paaren singen, gemeinsam tanzen, musikalisch spielen und neue und alte Lieder kennenlerne." heisst es in einer Pressemitteilung.

Durch die Musik soll die Gesamtentwicklung des Kindes positiv unterstützt werden. Der Musiziergarten ist auch eine Möglichkeit Musik wieder in das Familienleben zu integrieren.

Der Unterricht findet mittwochs in der Zeit von 17 bis 17.45 Uhr im Musikraum der Grundschule Holte-Lastrup statt. Die Unterrichtsgebühr beträgt 17,50 Euro monatlich.

Weitere Informationen dazu und Anmeldung unter Tel. 05931-980621 (Frau Claudia Lammers).