25.02.2020 Karneval in der Tagespflege St. Josef

Am Dienstag, den 25. Februar besuchten 29 Vorschulkinder die Tagespflege St. Josef in Holte-Lastrup. Mit einem Karnevalslied wurden alle begrüßt.

Es wurde mit Luftballons gespielt, getanzt und eine Spaßtüte sorgte für gute Unterhaltung. Am Tisch wurden die Tagesgäste aktiv zum Lied „Tschi tschi wa“ und die Kinder bewegten sich im Kreis dazu.

Mit einer Polonaise zogen die Kinder wieder zurück zum Kindergarten St. Marien. Das war ein lustiger Vormittag !

Karneval in der Tagespflege St. Josef (25. 02. 2020)