29.05.2020 Zeitkapsel

Die Bauarbeiten an unseren Krippenhaus laufen gut voran. Am Freitag, den 29. Mai 2020 wurde die Bodenplatte gegossen, und bevor nun mit den Maurerarbeiten begonnen werden kann, hatte ein Kindergartenvater eine tolle Idee:  Wir fertigten eine Zeitkapsel an.

In diese Zeitkapsel kamen eine aktuelle Tageszeitung und Handabdrücke von den Krippenkindern. Die Leiterin Anita Feltmann überreichte die Zeitkapsel an Hubert Ostermann (Bauunternehmen), der sie dann in den Betonboden einsetzte.

Zeitkapsel-Zuschauer

Krippenkindern, Regelkinder, Mitarbeiter und einige Eltern schauten mit großem Interesse und aus sicherer Entfernung hinter dem Bauzaun zu.

Wir freuen uns mit den Kindern auf die weiteren spannenden Bauarbeiten und die Fertigstellung 2021.

Anita Feltmann und das Kindergartenteam