10.11.2020 Igelgruppe besucht die Tagespflege St. Josef

Am Dienstag, den 10. November 2020 besuchten die Vorschulkinder der Igelgruppe die Tagespflege St. Josef. Die Tagesgäste freuten sich über den Besuch, denn gerade in der Coronazeit sind wenige Aktionen möglich.

Die Kinder hatten ihre Laternen von zu Hause mitgebracht. Wir sangen Laternenlieder, zeigten anhand eines Rollenspiels die Legende vom Hl. St. Martin und tanzten zum Lied: Der Herbstwind.

Mit einem kräftigen Applaus wurden die Kinder verabschiedet.

Igelgruppe besucht Tagespflege St. Josef (10. 11. 2020)