30.11.2020 Pastor Bleise hat Geburtstag

Am 30.11.2020 gratulierten die Kinder der Bärengruppe draußen Pastor Bleise zum Geburtstag. Wir sangen das Geburtstagslied: "Wie schön, dass du geboren bist ...". Als Geburtstagsgeschenk gestalteten die Kinder eine Jutetasche.

Am heutigen Tag feiert Pastor Bleise ebenfalls seinen Namenstag. Ein Kind überreichte ihm dazu ein selbstgebasteltes Adventslicht und wir sangen dazu ein Adventslied.

Pastor Bleise zeigte den Gästen als Statue den Hl. Andreas und überreichte den Kindern zum Dank eine Tüte Gummibärchen. Vom Team übergab die Leiterin Anita Feltmann eine Glückwunschkarte und eine Tüte mit verschiedenen Teesorten.

Geburtstag Pastor Bleise (30. 11. 2020)