20.07.2021 Schulbesuch der Vorschulkinder

Am Dienstag, den 20. Juli 2021 besuchten die Vorschulkinder die Grundschule Holte. Wir wurden von der Direktorin Frau Diekmännken begrüßt und durch die Schule geführt. Die Kinder freuten sich, denn im Eingangsbereich hefteten ihre Steckbriefe an zwei großen Stellwänden.

Wir besichtigten die neue Turnhalle, das Klassenzimmer und den Schulkindergarten, den Betreuungsraum und die Toilettenräume. In der Halle wurden die Einladungsbriefe für den Einschulungsgottesdienst verteilt und die Vorschulkinder bekamen einen Brief von ihren Paten.

Am Lehrerzimmer verabschiedeten wir uns mit dem Lied: "Ich will dich wiedersehen", denn morgen kommen die Lehrerinnen zum Abschiedsgottesdienst. Die Freude zur Einschulung ist groß.

Schulbesuch der Vorschulkinder (20. 07. 2021)