22.07.2021 Verabschiedung von Pfarrer Andreas Bleise

Am Donnerstag, den 22. Juli 2021 feierten wir mit allen Kindern die Verabschiedung von Pfarrer Andreas Bleise. Jede Gruppe gestaltete zum Lied: "Ich schenk dir einen Regebogen" eine Seite, so dass er am Ende ein Wünschebuch von den Kindern erhielt.

Das Kindergartenteam fasste alle Momente und Erlebnisse auf Fotos fest und heftete sie an selbstgemachte Lebensmittel. Die Leitung Anita Feltmann überreichte den Korb mit einem Dank für die gute Zeit und Zusammenarbeit.

Das Kindergartenteam und Anita Feltmann

Verabschiedung Pfarrer Andreas Bleise (22. 07. 2021)