15.09.2021 Dienstjubiläum Christa Freese - Langjährige Mitarbeiterin wird geehrt

Am Mittwoch, den 15. September 2021 konnten wir ein Jubiläum in unserem Kindergarten in der Bärengruppe feiern. Unsere pädagogische Fachkraft Christa Freese konnte auf 40 Jahre Kindergartenarbeit zurückblicken.

Pater Arun als Träger, Anita Feltmann und das gesamte Mitarbeiterteam gratulieren ganz herzlich. In einer kleinen Stuhlkreisfeier bedankten sich die Kinder mit kleinen Gedichten, einem Spiel und Liedern. Der Träger und die Eltern der Bärengruppe überreichten Frau Freese ein Geschenk.

Im Anschluss wurden alle Gäste zu einem kleinen Sektempfang eingeladen. Christa berichtete: "Vor 40 Jahren fing ich mit 27 Kindern und nur einer Praktikantin in der damaligen Blumengruppe an. Da stand die Betreuung der Kinder im Vordergrund. Die Arbeit hat sich in den 40 Jahren sehr stark zum Positiven verändert und der pädagogische Aspekt steht im Fokus unserer Arbeit."

An dieser Stelle bedankte sie sich bei allen Kindern für die schöne Zeit, bei den Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen und die Offenheit und bei den Kolleginnen für die gute Zusammenarbeit.

Wir möchten uns bei Christa für 40 Jahre Engagement und Motivation in der Einrichtung recht herzlich bedanken.

Dienstjubiläum Christa Freese (15. 09. 2021)