13.12.2021 Weihnachtsbaumschmücken bei Postbank BHW

Am Montag, den 13. Dezember durften die Kinder der Ganztagsgruppe den Baum der Postbank BHW in Holte-Lastrup schmücken.

Die Kinder waren begeistert beim Basteln und zeigten Martin Reinholz als Bezirksberater stolz ihren Baumschmuck. Mit Freude schmückten sie dann den Baum und wurden im Anschluss mit Saft, Plätzchen und Süßigkeiten belohnt.

Am Tisch wurden Lieder gesungen und die Kinder sagten mit Freude ihre Adventsgedichte auf. Es war ein besonderer Nachmittag.

Weihnachtsbaumschmücken bei Postbank BHW (13. 12. 2021)