28.02.2022 Karneval im Kindergarten St. Marien

Einmal im Jahr außer Rand und Band lachen,scherzen, tollen und Faxen machen, sich verkleiden Perücken und Masken tragen,sich necken und foppen und Dummheiten sagen, einmal im Jahr jemand anders sein, das war fein !

Am Rosenmontag, den 28. Februar 2022 feierten wir Karneval mit den Kindern.

Durch Musik, Fingerspiele, Bewegungsspiele und vieles mehr haben wir den Kindern das Karnevalsfest nahegebracht. Die Kindergartenkinder bekamen zum Frühstück Quark mit Streußel und leckerer Apfelsaft wurde ausgeschenkt. Leckere Süßigkeiten durften genascht werden.

Am Dienstag kamen die Kinder erneut in tollen Kostümen und es gab selbstgemachtes Popkorn.

Wie toll unsere Karnevalfeier war, kann man auch auf den vielen Fotos dazu sehen.