11.09.2022 Kindergarten St. Marien Holte-Lastrup feiert 50. Geburtstag

Am Sonntag, den 11. September 2022 konnte der Kindergarten St. Marien Holte-Lastrup sein 50-jähriges Bestehen feiern.

Dazu gibt es eine Extra-Seite 50-jähriges Bestehen 2022, die über das Hauptmenü links zu finden ist. Auf dieser Seite findet man einen kurzen Bericht der Kindergartenleiterin Anita Feltmann zum Ablauf des Geburtstagsfestes, Links zu den Fotoalben mit vielen Fotos und auch Links zu kurzen Video-Clips, die sehen lassen, wie die Kinder die Gäste gesanglich begrüßten und musikalisch unterhielten.