20.02.2023 Wir feiern Karneval

Einmal im Jahr außer Rand und Band lachen,
scherzen, tollen und Faxen machen,
sich verkleiden, Perücken und Masken tragen,
einmal im Jahr jemand anders sein und verrückte Sachen sagen.

Wir feierten am Rosenmontag, den 20. Februar 2023 mit den Kindern das Karnevalsfest. Der Kindergarten war dazu festlich geschmückt. In der Küche gab es zum Frühstück Fantakuchen und zu  trinken Apfelsaft. Im Gruppenzimmer wurden Spiele angeboten und das Gruppenfoto abgelichtet.

Im Bewegungsraum ging es wild zu, im Kreativraum wurde eine Spasstüte gebastelt und am Ende des Vormittages wurde in der Halle ein Film gezeigt.

Karneval 2023 (20. 02. 2023)