04.03.2021 Bärengruppe wieder in Kindergarten umgezogen

Die Bärengruppe ist wieder umgezogen in den Kindergarten. Der Bilderbuchplatz hat seinen Platz gefunden und das Bilderbuchregal muss noch aufgehangen werden.

Zur Zeit müssen die Kinder in der Gruppe frühstücken. Die Puppenwohnung, der Bauplatz, der Maltisch und der große runde Spieltepich wurden schon gut bespielt von den Kindern. Der Raum darf noch gestaltet werden mit den Kindern.

Wir freuen uns über die Rückkehr der Kinder.

Bärengruppe 3

Bärengruppe 2