Kiga Holte-LastrupEingangshalleGruppenraum BärengruppeMorgenkreis MäusegruppeWCBewegungsraumStilleraumKreativraumTummelwieseKücheFüchseEulen
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

03.05.2022 Besuch der Holafee in der Grundschule Holte

Am Montag, den 2. Mai und Dienstag, den 3. Mai 2022 besuchten die Vorschulkinder die Holafee in der Grundschule Holte. Die Kinder erlebten mit der Hexe einzelne Stationen beim Räuber, Krokodil, Fee und Zauberer und hatten Freude ihre Fähigkeiten zu zeigen.

 

Die Klassenlehrerinnen Frau Tebbe und Frau Vehrkamp führten die Kinder durch den Zauberwald und entzauberten die Kinder wieder, damit sie zu ihren Eltern in die Aula zurückgehen konnten. Die Eltern hatten dort bei Kaffee und Kuchen auf sie gewartet und durften die Klassenräume schon einmal besichtigen.

 

Fotoserien


Holafee-Besuch in Grundschule Holte (03. 05. 2022)