12.07.2022 Krippenabschiedsfest

Am Dienstag, den 12. Juli 2022 feierten 20 Krippenkinder aus der Eulen- und Fuchsgruppe ihren Abschied.

Mit einem kleinen Festprogramm startete das Fest auf der Tummelwiese. Anita Feltmann begrüßte dazu alle Eltern, Kinder und pädagogischen Fachkräfte. Sie bedankte sich bei den Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen und bei den Mitarbeiterinnen für die gute pädagogische Arbeit.

Nach dem Bewegungstanz freuten sich die Kinder auf das freie Spiel. Zur Stärkung brachte jede Familie Fingerfood mit und das Bufett war vielfältig und lecker. Zu trinken gab es Apfelsaft und Wasser.

Wir wünschen allen Krippenkindern nach den Ferien einen guten Start in den Kerngruppen.

Krippenabschiedsfest (12. 07. 2022)