13.07.2022 Abschied der Vorschulkinder

Am Mittwoch, den 13. Juli 2022 feierten wir den Abschied von 27 Vorschulkindern. Drei Vorschulkinder begrüßten die Eltern, Lehrerinnen und Pater Arun in der Holter Pfarrkirche St. Clemens.

Im Anschluss daran stellten einige Vorschulkinder der Igel- und Bärengruppe das Abschlussprojekt „Perlen für Gott“ vor. Die Kinder der Mäusegruppe sprachen die Fürbitten. Zur Kindersegnung stellten sich alle Kinder um den Altar.

Die Kindergartenleiterin Anita Feltmann sprach im Anschluss ihren Dank aus an die Kinder, Eltern, Lehrerinnen und Mitarbeiterinnen. Zum Abschied sang das Kindergartenteam „und bis wir uns wieder sehen, halte Gott dich fest in seiner Hand“.

Zum Abschluss versammelten sich alle im Kindergarten auf der Tummelwiese. Die Eltern überraschten das Kindergartenteam mit einer wunderschönen Tafel. Wir sagen DANKE und wünschen den Vorschulkindern einen guten Start in die Schule.

Abschied der Vorschulkinder (13. 07. 2022)