08.08.2022 Kindergartenleiterin Anita Feltmann feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Am Montag, den 8. August 2022 gratulierte das Kindergartenteam der Kindergartenleiterin Anita Feltmann. 25 Jahre ist sie nun schon als Leiterin dieser Einrichtung tätig.

25-Jahre_Kindergartenleiterin-AFeltmann_2

Am Dienstag überreichte dann der Kirchenvorstand von St. Clemens Holte einen Blumenstrauß und einen Gutschein. Als Elternratsvorsitzende sprach Maria Nollet die Glückwünsche im Namen aller Eltern aus und überreichte einen Apfelbeerenbaum.