11.10.2022 Besuch der Tagesgäste St. Josef

Am Dienstag, den 11. Oktober 2022 kamen die Tagesgäste von St. Josef in den Kindergarten. Die Vorschulkinder begrüßten sie mit einem Lied und jeder stellte sich namentlich vor.

Durch ein Bewegungslied zeigten die Vorschulkinder, was alles zum 50. Geburtstag angeboten wurde. Die Tagespflege überreichten einen großen Apfelbaum und einen Keilrahmen als Gastgeschenk zum Geburtstag.

Die Kinder und Mitarbeiterinnen bedankten sich mit dem Spiel „Ich hol mir eine Leiter" und sangen zum Ende das Lied "Der Herbstwind". Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im November.

Besuch der Tagesgäste St. Josef (11. 10. 2022)