13.07.2023 Neue Getränkestationen

Am Donnerstag, den 13. Juli 2023 bekamen wir zwei neue Getränkestationen von der Firma Brüggen aus Herzlake. Die Kinder der Käfergruppe probierten sofort die Station in ihrem Gruppenzimmer aus und waren begeistert von der schönen glänzenden blauen Farbe. Als Dankeschön überreichte die Kindergartrenleitung Anita Feltmann Herrn Knoll und Herrn Bahns eine Box Apfelsaft und eine Merci.

Fünf Auszubildende aus der Instandhaltung und zwei technische Produktionsdesigner waren mit der Herstellung der Getränkestationen beschäftigt. An alle ein DANKE.

Die zweite Getränkestation steht im Bewegungsraum und die Kinder genießen es nach ihren Aktivitäten Wasser aus den dort abgestellten Trinkbechern nutzen zu können.