28.08.2023 Verabschiedung unserer Küchenkraft Ulrike Keller

Am Montag, den 28. August 2023 verabschiedeten wir uns von unserer langjährigen Küchenkraft Ulrike Keller: "1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Jahre warst du hier - wir danken dir."

Die Krippenkinder überreichten ihr einen selbstgebackenen Kuchen, die Mittagskinder aus den Kerngruppen gestalteten ein Tablett. Die Mitarbeiterinnen und Kinder sprachen ihren Dank in Form von Bildern aus: "Danke, dass du für uns den Tisch decktest, für uns kochtest. Das Essen war immer lecker, die Küche super sauber. Du hast ein großes Herz, wir werden dich vermissen."

Für die Kath. Kirchengemeinde St. Clemens als Träger des Kindergarten St. Marien überreichte Herr Diakon Michael Freitag Ulrike Keller zum Abschied einen Ahornbaum mit den besten Wünschen für ihren weiteren Lebensweg.

Verabschiedung Küchenkraft Ulrike Keller (28. 08. 2023)