06.11.2023 Besuch der Klasse 1 der Grundschule Holte

Am Montag, den 6. November 2023 besuchten uns am Nachmittag die Kinder der ersten Klasse der Grundschule Holte. Voller Freude sangen sie zu Beginn in der Halle das Begrüßungslied "Ich freu mich, dass ich die Kita besuch".

Danach verteilten sich die Schülerinnen und Schüler auf die ehemaligen Gruppenräume und genossen das Spiel. Eifrig wurde gebastelt, auf dem Bauplatz gebaut, in der Puppenwohnung frisiert und geputzt. Sie berichteten von den Erlebnissen in der Schule und stärkten sich mit Fantakuchen und Apfelsaft.Die Zeit verflog viel zu schnell und alle waren dankbar für die Begegnung mit den Kindern und pädagogischen Fachkräften.

Besuch der Klasse 1 der GS Holte (06. 11. 2023)